Daume Logo

Daume GmbH in Deutschland


Mit der Gründung 1953 in Duderstadt entstand die Daume GmbH. Damit wurde nicht nur der Grundstein für 9 weitere Daume Niederlassungen in Deutschland gelegt, sondern auch für die Entstehung der Unternehmensgruppe Daume mit ihren individuellen Betrieben.

Die inhabergeführte Daume GmbH agiert seit Jahrzehnten bundesweit als kompetenter Partner für öffentliche, gewerbliche und industrielle Kunden.

Als Komplettanbieter in den Bereichen technische Gebäudeausrüstung, industrieller Rohrleitungsbau und Service oder auch als technischer Generalunternehmer für die gesamte Haustechnik bieten wir alle Leistungen von der Planung über die Lieferung und Montage bis hin zur Wartung und Reparatur an.

Geschäftsführung


Nikolaus Daume - Geschäftsführer der Daume GmbH

Nikolaus Daume

Dipl. Ing. Nikolaus Daume stieg 1976 als gelernter Heizungs- und Lüftungsbauer ins Familienunternehmen ein. Nach dem Abschluss seines Studiums der Versorgungstechnik 1983 arbeitete er auf verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens, bis er schließlich 1985 in zweiter Generation für die Firmengeschicke verantwortlich wurde.

Seit 1990 ist er Geschäftsführer der Daume GmbH.

Übersicht unserer Niederlassungen


Daume GmbH

Berlin

Daume GmbH

Dresden

Daume GmbH

Duderstadt

Daume GmbH

Hamburg

Daume GmbH

Hannover

Daume GmbH

Leipzig

Daume GmbH

Magdeburg

Daume GmbH

Potsdam

Daume GmbH

Unterschleißheim

Karriere bei Daume - glückliche Mitarbeiter*innen

Karriere bei der Unternehmensgruppe Daume

Familiär und voller Möglichkeiten